Home
Zur Person
Wahlkreis
Aus dem Landtag
Pressemitteilungen (Jahr 2004)


Leserbrief zum Artikel "BI sieht Gefahr für die Sicherheit", WAZ vom 10.März 2004

Kommunikation innerhalb der SPD
Problematische Prioritäten bei Siegfried Machalla


AKTUELLE MELDUNGEN
Pressemitteilung:
12. März 2004

verantwortlich: Frank Sichau
44651 Herne, Rathausstr. 22
Telefon: 02325/988497
Telefax: 02325/988498
emal: frank.sichau@landtag.nrw.de
Internet: www.frank-sichau.de

Leserbrief zum Artikel "BI sieht Gefahr für die Sicherheit", WAZ vom 10.März 2004

Kommunikation innerhalb der SPD
Problematische Prioritäten bei Siegfried Machalla



Als WAZ-Abonnent weiß ich, dass die Zeitung ein ausgesprochen gutes Kommunikationsmittel ist. Dennoch verhält es sich innerhalb der SPD so wie unter guten Nachbarn: Wir reden miteinander und nicht mittels Zeitung. Es ist daher schon sehr verwunderlich, dass Machalla von anderen Kommunikationswegen ausgeht. Die SPD-Basis kennt meine Meinung; beim Thema Forensik maßgebend ist dabei der eindeutige Beschluss des SPD-Unterbezirksparteitages.

Verwundert bin ich auch über Herrn Machallas Sorge bezüglich der Finanzmittel. Realität der Herner SPD ist vielmehr die in unserem Rechtsstaat gegebene Klärung des Themas - Forensik - Standort Wanne durch das Verwaltungsgericht möglichst im Sinne des Herner Ratsbeschlusses.

Offensichtlich hat Herr Machalla diese wichtige Zielsetzung bei seiner Stimmungsmache gegen meine Person aus den Augen verloren.

Abschließend bleibt anzumerken, dass Stellvertretende Vorsitzende von SPD - Unterbezirken seit 140 Jahren demokratisch gewählt und keineswegs ernannt werden.


Copyright 2004 Frank Sichau (MdL) im Landtag NRW.


Druckversion

Weitere Informationen





Frank Sichau, Mitglied im Landtag Nordrhein-Westfalen